2012/13 ein guter Jahrgang für STUBBE

Schauspieler Wolfgang Stumph hat bereits angekündigt, seine Rolle als Kommissar Stubbe an den Nagel hängen zu wollen. Doch damit tut er vielen Fans keinen Gefallen - "Stubbe - Von Fall zu Fall" zählt nämlich zu den stärksten Marken des ZDF. Am Samstag stellte die Krimireihe nun erneut ihre Stärke unter Beweis. Mit 7,82 Millionen Zuschauern erreichte sie noch einmal knapp eine halbe Million Zuschauer mehr als bei der vergangenen Folge kurz vor Weihnachten. Der Marktanteil lag bei starken 23,4 Prozent - das reichte natürlich für den ungefährdeten Tagessieg. Dagegen sah dann auch "Deutschland sucht den Superstar" alt aus, das bei RTL rund ein Drittel weniger erreichte.

29.01.2013

TV-Termine (Auswahl)

wunschliste.de
...............................

Live

 

Semperoper Dresden
"Die Fledermaus"

seit 2003 als FROSCH

31.12.2024 17:00 Uhr
01.01.2025 17:00 Uhr
04.01.2025 19:00 Uhr
10.01.2025 19:00 Uhr
17.01.2025 19:00 Uhr

..............................

 ticket.semperoper.de


...................................