"Harrys Insel" (Arbeitstitel) - Wolfgang Stumph dreht in Kanada

mit Wolfgang Stumph und Katrin Sass in den Hauptrollen

In Nova Scotia, Kanada, laufen zurzeit unter der Regie von Anna Justice die Dreharbeiten zur ARD-Degeto-Produktion "Harrys Insel" (AT). In den Hauptrollen stehen sich Wolfgang Stumph und Katrin Sass als eigensinnige und starrköpfige Kontrahenten gegenüber. Vor der atemberaubenden Küstenlandschaft Kanadas liefern sich die beiden herausragenden Schauspieler ein hochamüsantes Duell um den Besitz einer einsamen Insel.
In weiteren Rollen spielen Cosima Henman, Philipp Rafferty, Charlie Rhindress u.v.a. Gedreht wird voraussichtlich noch bis zum 8. Oktober 2016.Zum Inhalt: Die kanadische Idylle hat Harry (Wolfgang Stumph) sich ausgesucht, um sein früheres Leben hinter sich zu lassen. Auf einem kleinen, beschaulichen Eiland vor der Atlantikprovinz Nova Scotia möchte der 60-Jährige zurückgezogen in einer Holzhütte leben. Umso überraschter ist er, als er dort unverhofft auf die gleichaltrige Susan (Katrin Sass) trifft, die ihm eindeutig zu verstehen gibt, dass sie mit seinem Plan alles andere als einverstanden ist: Mit vorgehaltenem Gewehr vertreibt sie ihn zunächst aus seiner Hütte und behauptet, die Insel gehöre ihr. Aber Harry hat den weiten Weg nicht gemacht, um sich so einfach verjagen zu lassen. Im Clinch mit Susan muss er kräftig einstecken, denn sie hat keine Angst - weder vor wilden Bären noch vor ihm. Doch Harry kann und will seinen Traum vom einsamen Leben in der Natur nicht aufgeben - und setzt alles daran, Susan so schnell wie möglich loszuwerden...
"Harrys Insel" (Arbeitstitel) ist eine Produktion der Ariane Krampe Filmproduktion im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Das Drehbuch stammt von Scarlett Kleint und Alfred Roesler-Kleint. Die Redaktion liegt bei Claudia Luzius (ARD Degeto).

29.09.2016

TV-Termine (Auswahl)

wunschliste.de
...............................

Live

 

Semperoper Dresden
"Die Fledermaus"

seit 2003 als FROSCH

31.12.2024 17:00 Uhr
01.01.2025 17:00 Uhr
04.01.2025 19:00 Uhr
10.01.2025 19:00 Uhr
17.01.2025 19:00 Uhr

..............................

 ticket.semperoper.de


...................................