News


JUBILÄUM an der Semperoper für Wolfgang Stumph

In der Spielzeit 2014/15 hat die Operette „Die Fledermaus die „ 70. und 75 Aufführung in der Semperoper. Auch in 7. Spielzeit spielt Wolfgang Stumph den Gefängniswärter Frosch. Am 31.12.2014 steht schon die 70. Vorstellung auf dem Spielplan.

 

31.12.2014...


"Blindgänger" in der Mediathek

Sendung verpasst? Auf zdf.de ist " Blindgänger" noch für kurze Zeit in der Mediathek verfügbar.

Dies schreibt die Presse:

"Höchstes Fernsehfilmniveau" Frankfurter Rundschau 

"Ein – besonders für Dresden – hochaktueller...


"Die Insassen" abgedreht

Regie führte Franziska Meyer Price ("Stankowskis Millionen").

In weiteren Rollen: Maximilian Brückner, Thomas Kügel, Jule Ronstedt, Clelia Sarto, Ludger Pistor, Walter Kreye.

In der St. Emilius-Klinik, einer noblen Heilanstalt für gehobene Privatpatienten mit seelischen Belastungen,...


Stumphs nächster ZDF-Einsatz steht fest

"Stubbe" ist zwar im Ruhestand, Publikumsliebling Wolfgang Stumph aber noch nicht: Im Januar sucht er für das ZDF "Blindgänger."

Weitere Darsteller:

Mia Kassalo

Ulrike Krumbiegel

Götz Schubert

Inka Friedrich

Franz Dinda

Christina Grosse

Den neuen Film mit Wolfgang Stumph gibt es...


DANKE!

Überglücklich sagt Wolfgang Stumph seinem Publikum für die Jahrzehnte lange Treue ganz herzlich Danke. Bei der Verleihung des gößten Publikumspreis  Deutschlands, „ Die goldene Henne “, kam nun 2014 die fünfte „Henne“ in der Katogrie Schauspiel in den Hühnerstall.


Treffer 16 bis 20 von 59

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

TV-Termine