News


"Die Insassen" abgedreht

Regie führte Franziska Meyer Price ("Stankowskis Millionen").

In weiteren Rollen: Maximilian Brückner, Thomas Kügel, Jule Ronstedt, Clelia Sarto, Ludger Pistor, Walter Kreye.

In der St. Emilius-Klinik, einer noblen Heilanstalt für gehobene Privatpatienten mit seelischen Belastungen,...


Stumphs nächster ZDF-Einsatz steht fest

"Stubbe" ist zwar im Ruhestand, Publikumsliebling Wolfgang Stumph aber noch nicht: Im Januar sucht er für das ZDF "Blindgänger."

Weitere Darsteller:

Mia Kassalo

Ulrike Krumbiegel

Götz Schubert

Inka Friedrich

Franz Dinda

Christina Grosse

Den neuen Film mit Wolfgang Stumph gibt es...


DANKE!

Überglücklich sagt Wolfgang Stumph seinem Publikum für die Jahrzehnte lange Treue ganz herzlich Danke. Bei der Verleihung des gößten Publikumspreis  Deutschlands, „ Die goldene Henne “, kam nun 2014 die fünfte „Henne“ in der Katogrie Schauspiel in den Hühnerstall.


Nun auf DVD- STANKOWSKIS MILLIONEN

Die mit dem Comedy Preis 2012 ausgezeichnete turbulente Komödie mit Wolfgang Stumph ist ab sofort im Handel erhältlich.

Thomas Brussig ("NVA", "Sonnenallee") schrieb das Drehbuch zu dem heiteren Ost-West-Konflikt, der wunderbar ironisch mit Klischees auf beiden Seiten spielt....


Wolfgang Stumph wird Ehrenkommissar der Polizei Hamburg

Das Markenzeichen von TV-Kommissar Wilfried Stubbe ist das Fahrrad - kein Wunder, dass der 68-Jährige zur Ernennung am Präsidium mit dem Drahtesel kam. Zur "Identitätsfeststellung" zeigte er spaßeshalber seinen Ausweis vor. Meyer überreichte ihm eine Tafel mit Handschellen, Schulterklappe und...


Treffer 16 bis 20 von 57

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

TV-Termine