News


Drehbeginn der 50. Folge-48. und 49. Stubbe abgedreht, jetzt folgt der dritte Streich. Sendetermine: zum Jahreswechsel 2013/14

 

Er kommt aus dem Osten, aber er kommt auch im Westen an. In seiner Paraderolle „Stubbe“ vereinigte Wolfgang Stumph west-östliche Befindlichkeiten. Damit wurde der ZDF-Star zum Publikumsliebling. Jetzt dreht er seinen letzten Fall.

Wolfgang Stumph verabschiedet sich von den Rolle seines Lebens. Am...


1994 begann der erste Dreh zur Stubbe-Reihe

Die erste DVD Box von fünf für Fans und Sammler ist auf dem Markt. Die erste Boxs mit 10 Stubbe-Filmen zeigt in den Folgen 1-10 die Anfänge der Reihe. Die Letzte Box mit der dann 50.Folge wird im Februar 2014 erhältlich sein.

 

 


Go Trabi Go Teil 1 und 2

Dieser Kinofilm wird wiederholt wiederholt. Über 50x wurde Teil 1 und über 30x wurde Teil 2 im Fernsehen ausgestrahlt.

Go Trabi Go wurde 1992 zum Deutschen Filmpreis nominiert und lief in vielen Ländern als Kinofilm. Er wurde zum Kultfilm. Der mdr sendet beide Teile im Juni zur besten Sendezeit.


Dreharbeiten für die letzten drei Stubbe haben begonnen

 

 

Die Dreharbeiten zur 49. Folge der ZDF-Krimireihe “Stubbe – Von Fall zu Fall” mit dem Arbeitstitel “Absturz” haben am Donnerstag, 18. April 2013, in Hamburg und Umgebung begonnen. An der Seite von Wolfgang Stumph als Kommissar Stubbe spielen wieder Lutz Mackensy, Stephanie Stumph, Wanja Mues,...


Der neue Jahrgang- Drei Stubbe sehen 23 Mill Zuschauer

Im Dezember 2012 sahen 7,6 Mill Stubbe.

Ein guter Beginn des Jahres 2013 für Stubbe

Im Januar hatten zwei Samstagskrimis "Stubbe - Von Fall zu Fall" 7,88 beziehungsweise 7,65 Millionen Zuschauer begeistert.


Treffer 36 bis 40 von 59

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >

TV-Termine