News


Kostenlos zu "Go Trabi Go"

Als Dankeschön lädt das Dresdner Rundkino und Wolfgang Stumph am Sonntag Familien ein.

Hauptdarsteller Wolfgang Stumph persönlich hat sich angekündigt. "Für mich ist das auch eine Geste der Anerkennung für all die Eltern, die in letzter Zeit alles sein mussten", sagt er. Mama, Papa, Lehrer, Koch und Erzieher." Außerdem seien die Kinder so tapfer gewesen und hätte sich nicht unterkriegen lassen.

Eingeladen seien ausdrücklich Familien mit Kindern ab sechs Jahren. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen. Kostenlos abgeholt werden können die rund 200 Tickets ab sofort an den Kassen des Rundkinos. Die Hygienevorschriften vor der größten Leinwand Sachsens würden eingehalten, heißt es. (SZ/hbe)

 

 

 

19.06.2020

TV-Termine (Auswahl)

wunschliste.de
...............................

Live

 

Semperoper Dresden
"Die Fledermaus"

seit 2003 als FROSCH

31.12.2024 17:00 Uhr
01.01.2025 17:00 Uhr
04.01.2025 19:00 Uhr
10.01.2025 19:00 Uhr
17.01.2025 19:00 Uhr

..............................

 ticket.semperoper.de


...................................