News


Stumphs nächster ZDF-Einsatz steht fest

"Stubbe" ist zwar im Ruhestand, Publikumsliebling Wolfgang Stumph aber noch nicht: Im Januar sucht er für das ZDF "Blindgänger."

Weitere Darsteller:

Mia Kassalo

Ulrike Krumbiegel

Götz Schubert

Inka Friedrich

Franz Dinda

Christina Grosse

Den neuen Film mit Wolfgang Stumph gibt es am 26. Januar 2015 um 20.15 Uhr zu sehen. Bombenexperte Conrad Stein (Stumph) entdeckt bei der Entschärfung seiner letzten Bombe in der Dresdner Innenstadt das 9-jährige Flüchtlingsmädchen Olli (Kia Kasalo) Als er Olli dem zuständigen Ausländeramt übergeben will, muss er jedoch schockiert feststellen, dass die dort herrschenden Verhältnissen völlig inakzeptabel sind. Also beschließt er, eine andere Lösung für Olli zu finden. Aus Verantwortung und schlechtem Gewissen nimmt er Olli bei sich auf und lässt sie in seiner Wohnung übernachten, womit sein Alltag völlig auf den Kopf gestellt. Auszug: Quotenmeter

02.12.14

TV-Termine