Wolfgang Stumph begeisterte die Trabi-Fans in Schierling / Bayern

Christian und Wolfgang Strumph, Foto: Tino Lex

Bei einem Rundgang über den Platz hatte der Schauspieler mit seiner unkomplizierten Art schnell die Herzen der Menschen auf seiner Seite.Stumph ist Botschafter für die Dresdner Kinderkrebshilfe, die er unterstützt, wo er kann. So auch beim Trabitreffen in Schierling.Bei subtropischen Temperaturen...mehr...


"Stubbe" Krimi-Klassiker mit Wolfgang Stumph...

...ab sofort in der ZDF Mediathek"  Zu den größten ZDF-Krimierfolgen zählt "Stubbe". Insgesamt 50 Folgen lang ermittelt Wolfgang Stumph von 1995 bis 2014 in seiner Paraderolle als Kriminalhauptkommissar Wilfried Stubbe. ...Auch die drei Special die zwischen 2018 bis 2022...mehr...


3.Stubbe-Spezial "Ausgeliefert"

Von 1995 bis 2014 hatte Wolfgang Stumph in 50 Folgen seine Fälle gelöst. Als im Dezember 2018 mit dem 1.Spezial "Tod auf der Insel" rund 7 Millionen Zuschauer vor den Fernsehern saßen, war es Grund genug dranzubleiben und weiterzumachen. Beim 2. Spezial war Stubbe zwar im Ruhestand , kam...mehr...


Künstlerisches Jubiläum für Stumph in der Dresdner Semperoper

 Der Schauspieler und Kabarettist gab zum 100. Mal  in der" Fledermaus" als Gefängniswärter Frosch seit 2003 seine Meinung zu Politik und Gesellschaft zum Besten. Im Gegegensatz zur TV Figur "Stubbe" bliebt der "Frosch"  weiterhin im Dienst. ## Linkmehr...


Kann nicht nur Hauptrollen

Kanzlei "Bittere Pillen" (Folge 54) Stumph als  Rentner Manfred Bechstein im Streit mit seiner Krankenkasse. Er verlangt die Übernahme der Kosten füt sein Potenzmittel, weil Sex ein wichtiger Bestandteil seiner Ehe sei. Der Anwalt (Herbert Knaup) im komödiantischen Spiel mit seinem...mehr...


7.Dokumentarfilm "ZusammenHalten"

Das Sendedatum der Doku "ZusammenHalten" wurde, genau wie der Titel, mit bedacht gewählt. 3. Oktober 2022, Tag der Deutschen Einheit. Trotz des besonderen Datums ist Stumph enttäusch, dass der Film wieder nur im mdr läuft- und nicht in den anderen dritten Programmen. Dabei ist eine...mehr...


Wolfgang Stumph erhält 6. "GOLDENE HENNE" für sein Lebenswerk

Er werde für über 30 Jahre brilliante Unterhaltung geehrt. Hinzu komme sein unermüdliches Bemühen für mehr Verständnis zwischen Ost und West.mehr...


Treffer 1 bis 7 von 25
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-25 Nächste > Letzte >>

TV-Termine (Auswahl)

wunschliste.de
...............................

Live

 

Semperoper Dresden
"Die Fledermaus"

seit 2003 als FROSCH

27.12.2023 19:00 Uhr
01.01.2024 16:00 Uhr
05.01.2024 19:00 Uhr
13.01.2024 19:00 Uhr
...............................

 ticket.semperoper.de

27.12.2023

01.01. 2024

05.01.2024

13.0120.24


...................................