News


Kann nicht nur Hauptrollen

Kanzlei "Bittere Pillen" (Folge 54) Stumph als  Rentner Manfred Bechstein im Streit mit seiner Krankenkasse.

Er verlangt die Übernahme der Kosten füt sein Potenzmittel, weil Sex ein wichtiger Bestandteil seiner Ehe sei.

Der Anwalt (Herbert Knaup) im komödiantischen Spiel mit seinem Klienten Bechstein.

Erzgebirgskrimi (7)  

Hier faszinierte Stumph die Rolle und das wichtige Thema:die Probleme des Mittelstands und des Handwerks in dieser Region und dieser Zeit. Dem Buch und dem  Ensemble zu dienen, keine Hauptrolle, keine Gesamtverantwortung zu tragen ,war für ihn bisher Ausnahme und jetzt große Freude, der er verstärkt nachgehen wird .

#Link#

28.02.2023

TV-Termine (Auswahl)

wunschliste.de
...............................

Live

 

Semperoper Dresden
"Die Fledermaus"

seit 2003 als FROSCH

31.12.2024 17:00 Uhr
01.01.2025 17:00 Uhr
04.01.2025 19:00 Uhr
10.01.2025 19:00 Uhr
17.01.2025 19:00 Uhr

..............................

 ticket.semperoper.de


...................................